2010/10/31

More Impressions ;)

Halloween naht.



Chicago's Strand.

Blick auf die Wolkenkratzer am Ufer von Lake Michigan.






A Oachkatzerl.

Des selbe Ochkatzerl.

Man beachte:
"GOEHTE St" und  "Oktoberfest"
- wie Zuhause!

Die Magnificent Mile - Shopping in der "Windy City".

Open Air Stadion am Strand.

Alleine beim Anblick bekommt man Zahnschmerzen...

Chicago River bei Nacht

Mein erstes Highschool Football Game - Hot Dogs and Dr.Pepper, Baby!

Mein neues Zuhause - 1h süd-westlich von Chicago.

Meine neuen Nachbarn...

...und Ihre Gärten.

Mein neues Zuhause am Ende vom Campton Woods Drive im Eichenwald.

The War of the Worlds - oder doch nur ein Wassertank?

Zurück nach Chicago mit dem Metra Zug.

Ein Metra Zug.

Viele Metra Züge.

Der Kühlschrank meiner WG-Freunde.

Denn es ist Halloween, Baby!


Jeder is dressed...

...und haben Spaß =)

...wie man sieht.
Ich hoffe Ihr habt auch Spaß beim Lesen oder besser gesagt Gucken meines Blogs! In der nächsten Ausgabe wird es dann auch ein Paar kulinarische Schmakerl geben - mampf!

Edit: Soviel kann man aber jetzt schon sagen: man sollte immer einen "eXpresso", wie man den hier nennt, bestellen, wenn man nicht warmes Wasser trinken mag.